______________________________________________________ _________ 

Geschäftsführung

Yolanda Pinke absolvierte die Ausbildung zur  Kosmetikerin. Weiterbildungen wie Psycho-Physiognomik, Bachblüten, Mineralstoff- und Farblichttherapie sowie die klinische Ernährungstherapie vermittelten ihr das Know-how der Ganzheitskosmetik. Seit 1991 arbeitet Yolanda Pinke selbständig im eigenen Kosmetikinstitut. 


Persönlich

Schon als kleines Mädchen genoss ich die Vielfallt und Schönheit der Blumen, die Düfte der Kräuter und Pflanzen im Garten meines Vaters. Zuhause wurden dann  von meiner Mutter mit viel buntem Gemüse köstliche Speisen daraus zubereitet. So wurde der Grundstein für mein Interesse an Schönheit, gesunder Ernährung, Farben, Formen und Düften gelegt. Meinen Beruf als Kosmetikerin übe ich nun seit vielen  Jahren mit Begeisterung aus. Er ist inzwischen zumeiner Berufung geworden.
Durch meine Weiterbildungen in den Bereichen Farblichttherapie, Bachblüten,  Mineralstoffe und klinische Ernährungstherapie wurden mir die Zusammenhänge von Mensch, Natur und Umwelt immer Bewusster. Um stets auf dem neusten Stand zu sein, bilde ich mich stetig  weiter.

Weil Gesundheit und Schönheit zusammengehören, habe ich mich auf Ernährung spezialisiert.  Profitieren sie von meinem Wissen und meiner Erfahrung, die ich ihnen gerne weiter gebe.
Meine Begabung, sie als Mensch wahrzunehmen, zu beobachten und hinzuhören, liebevoll ganzheitlich zu Beraten und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, bereitet mir viel Freude;  jeden Tag aufs Neue!